Wir begrüßen unsere 4 neuen Vorstandsmitglieder & 2 Kassenprüfer

16 Mitglieder erschienen am Donnerstag, dem 26. März zur Freifunk-3Ländereck Mitgliederversammlung 2015. Die Tagesordnung beinhaltete:

  • Begrüßung
  • Aussprache zur Vereinsgründung
  • Aussprache über die Satzung (3 kleine Änderungen)
  • Wahl des Vorstandes
  • Wahl der Kassenprüfer

Erschwerend kam hinzu, dass sich 2 Mitglieder verspäteten und ein logistischen Problem gegenüberstanden 😀 Umsomehr danken wir den vielen Mitgliedern, die trotzdem erschienen sind und dann auch noch für eine sehr angenehme, effektive und positiv orientierte Gesprächsatmosphäre gesorgt haben.

Zügig konnte durch die Tagesordnung gegangen werden und danach wurde über den Mitgliedsbeitrag diskutiert. Die Wahlgänge um die Vorsitzende und Kassenprüfer verliefen recht flott. Wir freuen uns sehr über den neuen Vorstand:

  • Bernd Kalbfuß-Zimmermann
  • Rüdiger Lorenz
  • Markus Siniawa
  • Tilo Levante

welche für dieses Amt kandidierten und auch gewählt wurden. In einem zweiten Wahlgang konnte dann dank Manuel Schneider und Benjamin Lütker als Kassenprüfer gefunden werden, womit die Vorstandschaft vollständig war.

Nach der Wahl wurden dann ebenso zügig die weiteren Punkte der Tagesordnung abgearbeitet und auch noch eingehend über die Umsetzung des Vereins gesprochen, was sehr im Interesse der Anwesenden Mitglieder lag. Wir bedanken uns, dass ihr diese Gelegenheit wahrgenommen habt und danken auch für die Gesprächsdisziplin, die jedem das gleiche Recht zur Darstellung seiner Themen gab und natürlich euer Durchhaltevermögen. Die Sitzung konnte kurz vor 22:00 Uhr beendet werden.

Abschließend möchten wir, als neuer Vorstand & Kassenprüfer, uns für die Wahl bedanken. Wir werden unser Bestes tun, um euch und uns ein schönes Vereinsleben, Aufbau der neuen Netzstruktur und Weiterentwicklung und eine Plattform zur Mitgestaltung und Selbstverwirklichung des Freifunk-3Ländereck zu bieten.

Schreibe einen Kommentar